#mein versprechen

Als parteiloser Bürgermeister bin ich allein dem Bürgerwillen verpflichtet und werde mein gesamtes Handeln im Amt zum absoluten Wohle der Bürgerschaft ausrichten. Ich bin weder durch eine Partei, noch durch eine parteiähnliche Gemeinschaft gebunden. Ich handle frei und repräsentiere allein die Meinung der Bürgerschaft. Die Bürgerinnen und Bürger stehen im Mittelpunkt und nicht, wie bis dato, Parteiinteressen jeglicher Art.

 

 

Mit mir an der Spitze der Verwaltung gibt es volle Transparenz und offene Kommunikation. Jeder Bürger darf und soll gehört werden. Einsicht für alle. Keine Geheimnisse! Keine Verschleierungen! 

 

 

Während der gesamten Amtszeit von fünf Jahren werde ich jeden Monat die Hälfte meines Brutto-Gehalts für einen guten Zweck spenden. Die knapp 300.000 Euro brutto werden an soziale Einrichtungen, Vereine oder gemeinnützige Projekte gespendet, die jeden Euro brauchen, um ihre unverzichtbare, meist ehrenamtliche Arbeit ausüben zu können.

Claudio Vurro

Die beste Wahl für Iserlohn